Testskireise 2018: Hochgurgl

Testskireise 2018: Hochgurgl

Weil es so schön war, waren wir mit unserer Testskireise zur Saison-Eröffnung 2018/19 wieder in Hochgurgl. Bei Schneesicherheit auf 2.150 Metern ist das immer eine große Freude. Wir wohnten wieder im ****-Sterne-Haus Hotel Olymp und starteten direkt vor der Hoteltür ins Skivergnügen. Wir stecken bereits in den Vorbereitungen für die Testskireise 2019/20, über die wir natürlich rechtzeitig informieren werden.  

Mehr »

Rückblick Testskireise 2017

Rückblick Testskireise 2017

Schneesicherheit auf 2.150 Metern. Im November 2017 führte uns unsere Testskireise ein weiteres Mal nach Hochgurgl. Ein tolles Skigebiet, eine tolle Gruppe, ein paar tolle Tage – es hat mal wieder viel Spass gemacht. Wie viel Spass wir hatten, zeigen die Bilder von Stefan von Stengel, der uns erneut begleitet hat. Die...

Mehr »

Heli-Skiing Kanada

Heli-Skiing Kanada

Direkt vor unserer Blockhütte starten die Helikopter, keine langen Transfers, es geht direkt los. Mit unbegrenzten Höhenmetern! Ein Tag mit bis zu 12 Runs ist keine Seltenheit. Unberührte Tiefschneehänge mit einem Höhenunterschied bis zu 1.500m in einer Abfahrt!

Mehr »