Bekleidung & Unterwäsche

Bekleidung & Unterwäsche

BekleidungModernste, hochentwickelte Materialien sorgen heute dafür, dass die Kälte nach außen, die Wärme aber nach innen abgeleitet wird und somit ein angenehmes Trageklima entsteht.

Diese hohe Funktionalität zeichnet gute Skibekleidung aus – atmungsaktiv, wasserdicht, leicht und flexibel sollte sie sein. Ebenso wichtig sind aber auch höchster Komfort, ein perfekter Schnitt und ein überzeugendes, modisches Design, denn Funktionalität und Design schließen sich nicht aus.

peak_performance Logo_Rossignol_CMJN
salomon  
 

Funktionsunterwäsche

 

mail-anhang-2

 

Beim Skifahren – wie auch bei anderen Sportarten – spielt die richtige Unterwäsche eine wichtige Rolle.

Bei höchsten Anforderungen und körperlichen Anstrengungen ist es wichtig, dass die Haut weiter atmen kann und vor Hitze und Nässe geschützt wird.

Ihr bekommt  bei uns Funktionsunterwäsche von FALKE, die dank innovativer Technologie und besten Materialien für höchste Funktionalität und überragenden Komfort auf der Piste steht.

mail-anhang-3Falke